Link-Sammlung

Für alle Links auf andere/fremde Seiten gilt natürlich,
dass ich - B.B. - auf andere/fremde Seiten
selbstverständlich keinen Einfluss habe
und mir deren Inhalt deshalb auch nicht zu eigen mache...
blablabla, na ihr wisst schon!

 

 

 

 


Quizfrage: Warum müssen Frauen immer schön sein? Logisch: Weil sie es ja sind, die andauernd angeschaut werden! Während die Männer natürlich die sind, die anschauen...
(Glücklicherweise werden die Männer heutzutage auch immer mehr angeschaut... gibt es dann wohl bald mal mehr Knackpos und Waschbrettbäuche? *händereib* ;-)

Gewichtig 

Gehörst Du vielleicht auch zu der Mehrheit der Frauen in unserer Gesellschaft, die mit ihrer Figur bzw. ihrem Gewicht irgendwie unzufrieden sind und womöglich deshalb schon mindestens eine Diät hinter sich haben oder gar ständig am Kalorien-Zählen, auf Diät oder sogar auf die eine oder andere Weise essgestört sind?

Akne

"SVV" (Selbst-Verletzendes-Verhalten/Autoaggression)

 

"Body Dysmorphic Disorder" (BDD) - das Hässlichkeitssyndrom

 

Allgemein

 

 

 

 

Über Frauen und Männer, Männlein und Weiblein, Matriarchat/Patriarchat, Ehe und sonstwas...

Männer

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!