Technische und sonstige Hinweise
zu den Seiten von
B.B.
(Basilea-Barbarella)

Apropos Tücken der Technik...

Als ich meine erste Homepage Ende September 2000 erstmals ins Netz stellte, hatte ich von HTML und sonstwas noch Null Ahnung (Warum bin ich wohl bei Beepworld gelandet? *smile*) - inzwischen sind meine Seiten gewachsen, doch so viel mehr Ahnung von Technik habe ich immer noch nicht, wobei ich aber trotzdem einiges herumbastle... Inzwischen erstrecken sich meine Seiten auch schon über mehrere Homepages... wobei sich meine Seiten wohl auch noch mehr ausbreiten werden, je nachdem, wie ich grad Zeit und Lust habe... ;-)

Vielleicht mögen sich Internet-Profis dabei geradezu die Haare sträuben, aber das wäre dann eben Pech! *fg*
Sollte bei meinen Seiten irgendwas nicht funktionieren (Link kaputt o.ä.), dann meldet das doch bitte, damit ich's flicken kann... auch wenn ihr sonstwas zum Besten geben wollt, oder meint, hier auf meinen Seiten wäre irgendwas ganz und gar verwerflich, könnt ihr euch ruhig melden - ich beisse nicht! Oder jedenfalls nur ganz selten... *ggg* ;-)

Update August 2018
Jööö, wie härzig! Inzwischen dürften sich wohl sogar die meisten Links verflüchtigt haben (oder, noch schlimmer, plötzlich ist da was ganz anderes, das mit dem, was ich ursprünglich mal verlinken wollte, gar nichts mehr zu tun hat...) - und ich werde hier wohl kaum noch was aktualisieren, sorry. Ich behalte das Sammelsurium einfach als Altes Archiv... betrachtet es einfach als ein Relikt aus der Bronzezeit des Internets!
Na immerhin ist's jetzt etwas aufgehübscht, wenn auch nicht wirklich aktualisiert.

 

 

Für alle meine Seiten gilt grundsätzlich:

[

Bei Links bzw. Link-Tipps auf andere/fremde Seiten mache ich mir selbstverständlich die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu eigen, denn schliesslich habe ich ja keinen Einfluss auf andere/fremde Seiten und diese deshalb auch nicht zu verantworten... blablabla, na ihr wisst schon! ;-)
disclaimer 
Sollte ein Link inzwischen "tot" sein oder eine verlinkte Seite ist plötzlich über Nacht illegal geworden oder entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als sonstwie schändlich, so ist das eben Pech! Wenn ich's merke, lösch ich dann den Link natürlich, aber da ich nicht ständig immer wieder alle Links überprüfe (dazu ist meine verstreute Sammlung schlicht zu umfangreich geworden *smile*), wäre ich dankbar, wenn man mich im Falle eines Falles per Mail drauf aufmerksam macht.

[

Auf meinen Seiten ist viel Zeugs (Texte und Bilder), das ich im Internet und sonstwo zusammengesammelt habe. Nach Möglichkeit habe ich noch Links zu den entsprechenden Internet-Quellen angegeben, doch teilweise weiss ich selbst nicht mehr, wo ich was herhatte... sorry!
Sollte ich dabei versehentlich gegen irgendwelche Urheberrechte oder sonstwas verstossen... bitte Mail an mich, dann kann ich das ändern.

[

Es wimmelt nicht nur so von irgendwelchen Fundstücken auf meinen Seiten, sondern auch von persönlichen Kommentaren und was sonst noch alles... *smile* (Und was nicht ist, kann ja noch werden!)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten! ;-)
Wenn jemand mit meinen Meinungen Probleme hat, darf er/sie das ruhig mit mir diskutieren...

 

 

Basilea - Barbara - barbara@insanejournal.com

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!