Wahnsinn!

B.B.'s Sammelsurium von Evolution bis Esoterik,
von Magie, Matriarchat und Geschlechterrollen
- und was mir sonst noch in den Sinn kommt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

                      

(Kleiner Insider-Witz am Rande *ggg*)

B.B. /  07.09.2001

Tja, also falls sich jemand wundern sollte, wie ich ausgerechnet auf den Titel "ABBASOWAS" gekommen bin, dem sei gesagt, dass ich schon ziemlich müde war, als ich bei Beepworld kurzentschlossen noch eine neue Homepage eröffnet habe - und irgendwie ist mir dann dies nach drei Sekunden Nachdenken als dialektische Umsetzung von "Aber sowas!" in den Sinn gekommen, was eigentlich gar nicht so übel ist, denn es hat als

ABbasowas!

wie unschwer zu erkennen ist, AB drin (und damit ist hier kein Anrufbeantworter gemeint *smile*)...
[Aber das ist inzwischen alles eh schon Kalter Kaffee, also was soll's!]
... und ausserdem als

aBBasowas!

ja sogar noch meine Initialen - also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe...

Nein, es handelt sich hier nicht um einen Fanclub von ABBA! Sondern es geht hier v.a. um "Beziehungen" zwischen Frauen und Männern - bzw. eben auch um Nicht-Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein...

Aber sowas!!!

Eben. ;-)

Hinweise und Anmerkungen
zu B.B.'s Seiten
und auch zu B.B. ;-)

Update im Juni 2004:
Jetzt habe ich hier quasi meinen ganzen "Sammelsurium"-Kram versammelt
(Geschlechterrollen, Matriarchales und auch Esoterisches etc.pp.)
- damit's mal wieder etwas gebündelt ist.
Inhaltlich gibt's dabei nichts neues, hab diesbezüglich schon lange nichts mehr gemacht...
und inzwischen sind wohl auch etliche gesammelte Links schon gestorben, sorry!

Update im Juli 2006:
Etliche Artikel von dem Sammelsurium (insbesonders zum Thema Geschlechterrollen)
hab ich nun inzwischen im Journal abgeladen.
Falls mal was neues dazukommen sollte, dann wird das vermutlich
dort passieren und nicht im Archiv.

Update im Januar 2008:
Da GreatestJournal offenbar den Löffel abgibt, wird das Sammelsurium mit den Fundstücken
auf LiveJournal bzw. InsaneJournal verschoben.
Links und anderer Kram gibt's nun aber im Neuen Blog,
jawohl dem Abbasowas!Blog ;-)

 

 Undergoing MyBlogLog Verification

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!