ABinen - ABienen

 

Wie kann eine Ameise einen reissenden Strom überqueren, über den keine Brücke führt und wo auch keine Fähren auf die andere Seite fahren?
Ganz einfach! Sie nimmt das A weg und fliegt als Meise!

Quizfrage: Können ABinen als Bienen fliegen? ;-)

                       

                       

 

Was ist ein AB?

Nein, hier ist nicht der Anrufbeantworter gemeint! *smile* AB steht hier für Absolute Beginner (s. AB-Forum in den Link-Tipps) und bezeichnet einen Menschen, der im Leben noch (fast) keine "Beziehungserfahrung" sammeln konnte, obwohl er dem Teenie-Alter längst entwachsen ist.

Und ein Hardcore-AB ist jemand, der nicht nur nie eine (längere) Beziehung hatte, sondern überhaupt noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht (oder wahlweise auch mit dem eigenen Geschlecht) sammeln konnte - aus welchen Gründen auch immer.
Als "Softcore-AB" wird für gewöhnlich jemand bezeichnet, der wenigstens schon mal geküsst hat...

Mit AB ist meist ein Männchen gemeint - so dass sich für die Weibchen dieser Spezies der Name ABine oder auch ABiene eingebürgert hatte... auf neudeutsch heisst das jetzt aber FAB (Female Absolute Beginner).

Quizfrage: Was ist eigentlich mit Personen, die gar keine "Beziehung" suchen? Irgendwie scheint man ja meist automatisch davon auszugehen, dass alle gerne eine Beziehung/Partnerschaft hätten, weil das ja auch "normal" ist; aber was ist, wenn eine Person gar nicht "auf der Suche" ist? Ja, sowas gibt's auch! ;-)

Gründe für das ABtum?!

 

 


Besonders gute Artikel/Postings von Andersdenkende, die im ABF-Wiki verewigt wurden:


 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!