Witze und faule Sprüche

 

Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen.

-------------------

Wann ist eine Mann sechs Mark wert?
Wenn er eine leere Bierkiste trägt

-------------------

Welche Art von Büchern gibt es auf der Welt am seltensten?
Biographien von glücklichen Frauen.

-------------------

Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen?
Wale blasen selber!

-------------------

Warum haben Männer einen Kopf?
Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

-------------------

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau ....
Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

-------------------

Ein deutscher Mann mißtraut allem Fremden,
es sei denn, es läßt sich trinken.

-------------------

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN !

-------------------

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

-------------------

Mein Mann fährt wie der Blitz:
nicht so schnell, aber er trifft jeden Baum!!

-------------------

Wie bringt man einen Mann zum Bellen?
Dahinten gibt es Freibier!
Wowowowowo?

-------------------

Warum können Frauen so schlecht schätzen?
Weil Männer immer behaupten, ihr kleines Anhängsel wäre 30 cm lang!

-------------------

Diesen Witz muss man einem Mann erzählen:
Es wurde eine Umfrage gemacht, was Männer beim Duschen tun.
Ergebnis: 80 % onanieren, 20 % singen ein Lied. Weißt du welches?
Antwort: Nein??
Dann gehörst du zu den 80%!

-------------------

Warum fährt ein Mann in seinem Auto mit einem Strohballen neben sich?
Hauptsache Blond.

-------------------

Warum berechnen viele Analytiker Männern nur den halben Preis?
Mit dem bisschen Hirn werden sie leichter fertig.

-------------------

Das Klinikum Großhadern meldet einen sonderbaren Fall von Mutation:
Ein Baby kam mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt - mit einem Penis und einem Gehirn.

-------------------

Was sagt frau am Morgen nach dem One-Night-Stand?
Und? Hast Du gestern noch lange rumgemacht?

-------------------

Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten?
Trench Open!

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens Reis und einem männlichen Orgasmus?
Uncle Bens Reis klebt nicht.

-------------------

Worauf achtet ein Mann besonders, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist?
Auf jede andere Frau, die in der Nähe ist.

-------------------

Was ist 20 Zentimeter lang, 3 cm breit und macht Frauen verrückt?
Eine Packung Toblerone.

-------------------

Wann öffnet ein Mann die Autotür für eine Frau?
A.Wenn er ein neues Auto hat.
B.Wenn er eine neue Frau hat.

-------------------

Was sagte der liebe Gott, als er Eva erschuf?
Übung macht den Meister.

-------------------

Warum blinzeln Frauen nicht während des Vorspiels?
Sie haben nicht genügend Zeit.

-------------------

Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jeden Abend ist?
Eine Witwe.

-------------------

Wie bringt man einen Mann dazu, Sit-ups zu machen?
Befestige die Fernbedienung an seinen Füßen.

-------------------

Warum benötigt man 1 Million Spermien, um ein einziges Ei zu befruchten?
Weil sie nicht aufhören, nach dem Weg zu fragen.

-------------------

Was haben Männer und Spermien gemeinsam?
Beide haben eine Chance von 1 zu 1 Million, ein Mensch zu werden.

-------------------

Wie viele der ehrlichen, intelligenten, fürsorgenden Männer, die es auf dieser Welt gibt, benötigt man für den Abwasch?
Alle drei.

-------------------

Was ist ca. 100 Meter lang und stinkt nach Bier und Korn?
Die erste Zuschauerreihe bei einem Fußballspiel.

-------------------

Was haben Männer und Toiletten gemeinsam ?
Entweder beschissen oder besetzt!

-------------------

Was haben Männer und Krokodile gemeinsam ?
Ihre Stärke liegt im Schwanz!

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris?
Eine Kneipe findet ein Mann sofort!

-------------------

Was ist mutig? Wenn ein Mann in der Badehose in die Oper geht.
Was ist übermütig? Wenn der Mann die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist schlagfertig? Wenn die Garderobenfrau fragt: Wollen Sie den Knirps auch abgeben?
Und was ist der Gipfel der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf antwortet: Nein, ich hab eh einen Ständer!

-------------------

Warum bekommen Männer keine Midlife-Crisis?
Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

-------------------

Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?
Eine halbe Stunde Betteln.

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ?
Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

-------------------

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50?
Begnadet.

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Dose Chappi?
Chappi gibt´s auch mit Hirn.

-------------------

Warum stirbt der intelligente Gedanke im Gehirn eines Mannes?
Aus Einsamkeit.

-------------------

Frauen verblühen, Männer verduften.

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Besuch in einer Single-Bar und einem Besuch im Zirkus?
Im Zirkus sprechen die Clowns nicht.

-------------------

Männer geben damit an, daß es Frauen gibt, die nur darauf warten, von ihnen angerufen zu werden.
Wer sind diese Frauen?
Frauen, die unter einer 0190-Nummer arbeiten.

-------------------

Was macht man mit einem Mann, der denkt, er wäre eine Gottesgabe für die Frauen?
Austauschen.

-------------------

Warum ist das Buch "Frauen, die zu sehr lieben" für viele Männer eine Enttäuschung?
Keine Telefonnummern.

-------------------

Warum mögen Männer intelligente Frauen?
Gegensätze ziehen sich an.

-------------------

Was sagte der liebe Gott, als er Adam erschuf?
Das krieg ich doch noch besser hin.

-------------------

Was sagte der liebe Gott, als er Eva erschuf?
Übung macht den Meister.

-------------------

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten,
wer das kleinere hat.

-------------------

Männer müssen bei der Eheschließung mehr aufgeben als Frauen.
Sie müssen Putzen, Kochen, Einkaufen und Wäsche waschen aufgeben.

-------------------

Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.

-------------------

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh?
Damit er nicht ins Büro scheißt.

-------------------

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ?
Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

-------------------

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: alle dummen Männer.

-------------------

Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
Wenn das Bier im obersten Regal steht.

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind..

-------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Bettvorleger?
Es gibt keinen - einmal flachgelegt kannste drauf rumtrampeln.

-------------------

Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muß!

-------------------

Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde:
Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.
Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.

-------------------

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie streicht ihm ein Butterbrot und schickt ihn ins Büro.

Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich von einer Frau einen blasen lässt und hinterher fragt: Wie war ich?.

Was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der versucht, sich von einer Frau einen blasen zu lassen, unter Erektionsstörungen leidet und hinterher fragt:
Kommt das bei Dir öfter vor?

Was ist ein Ober-Ober-Macho?!
Ein Mann, der in die Ecke onaniert und seiner Freundin sagt:
Baby, nimm Dir was Du brauchst...!

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich...
Herztod: Paß auf, ich zeigs Dir. Da kommt eine alte Frau!
Er schnippte mit dem Finger... und die Frau war sofort tot.
Hirntod: Paß auf, ich zeig Dir, daß der Hirntod der bessere ist. Schau, da kommt ein Mann!
Er schnippte mit dem Finger... und schnippte... und schnippte...

 

Nach der Untersuchung:
Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, daß bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.
Herr Meier: erregt Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder.
Arzt: Wie alt sind die beiden denn?
Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, daß auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal muß er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr.
Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, daß Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!"

Noch andere lustige Seiten im Netz:

Mal etwas zum Nachdenken...


Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT

Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und läßt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden!

Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Na denn: PROST


 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!